Unser zentraler Bestandteil

Der Jugendbereich ist der zentrale Bestandteil unserer TSV Handballer und bietet den Unterbau für unsere Aktiven. Getreu unserem Claim GEMEINSAM. ANDERS. BESSER. bilden wir Kinder und Jugendliche zu Handballerinnen und Handballern aus und vermitteln soziale Werte und leben dem Team Gedanken von Anfang an. Mehr zu unseren Zielen findest Du hier. Für den Jugendbereich sind aus unserem Vorstand Sabine Hanst und Alex Patrzalek zuständig.

Verantwortliche: Alexander Patrzalek und Sabine Hanst

Letzte Beiträge

• Versöhnlicher Rundenabschluss – Platz 8 in Hessen
    Die weibliche B-Jugend der JSG Pfungstadt / Egelsbach holte sich mit einem 26:26 (10:14) unentschieden bei der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen den 2. Platz in der Tabelle (Platz 7-12) in Hessen und somit endete die Saison mit Platz 8 in Hessen.
  • Einmaliges Ereignis in Pfungstadt – Hessenmeisterschaft 2023/24 begeistert mehr als tausend Zuschauer
    Am 24. März 2024 stand die Hessenmeisterschaft der weiblichen und männlichen C- und A-Jugend in Pfungstadt auf dem Programm. Nachdem wir uns leider nicht selbst für die Endspiele qualifizierten, wollten wir natürlich den acht Mannschaften aus ganz Hessen und den mitgereisten Zuschauern einen unvergesslichen Tag bescheren.