Metzgerei Feldmann
Optik Bogorinski
TSV Pfungstadt Handball Meister

Handballkrimi der mD Jugend in Einhausen

Von • Sonntag 04 Okt 2009 • Kategorie: Jugend, mD Jugend

Am Sonntag fuhren wir mit einer 7 Mann starken Manschaft nach Einhausen. Alle waren sich einig das wir uns für die Niederlage an unserem Turnier revanchieren werden.

Doch nach dem Führungstor zum 1 zu 0 hatte der TSV erstmal nichts gegen die Einhausener anzubieten. Lediglich unser Torwart Tim Bleier konnte sich mehrmals auszeichenen, da aber die Abwehr schlief konnten die Einhauser mehrmals im Nachwurf Tore erzielen. Das Ergebnis – Einhausen setzte sich ab. Doch dann rauften wir uns zusammen und begannen eine Aufholjagt. Mit Teamgeist und starken Aktionen im Angriff wie in der Abwehr kämpften wir uns wieder heran und zur Halbzeit stand es dann 7-7.

Somit begann die 2 Halbzeit wieder von vorne. Es sollte sich jedoch ein ähnliches Spiel abzeichnen wie in der 1 Halbzeit. Die Einhausener hatten  sich dazu entschlossen unsern rechten  Halbspieler, Marvin Stein, mannzudecken womit der TSV überhaupt nicht zurecht kam. Daher stellten wir den Angriff um und eine neue Aufholjagt begann. Mit dem Abpfiff stand es 15-15 doch es musste noch ein Freiwurf ausgeführt werden, denn Marvin Stein dann direkt zum 15-16 verwandelte.

Damit war der 2 Saisonsieg perfekt und der Jubel riesengroß. Ich kann der Mannschaft zu dieser Leistung nur gratulieren und freue mich auf unser nächstes Spiel in diesem Sinne bis zum nächsten mal

Mehr über: ,

ist Handball in Pfungstadt
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens.