Löwen Apotheke
Welter Gartencenter
TSV Pfungstadt Handball Meister

Erster Heimsieg der mD-Jugend!

Von • Sonntag 29 Nov 2009 • Kategorie: Jugend, mD Jugend

Am Samstag empfing unsere mD-Jugend die TG Biblis. Die Vorbereitung auf das Spiel verlief alles andere als optimal.
Dies lag unter anderem an einigen Krankheitsbedingten Ausfällen, allen voran der zuletzt so stark aufspielende Chris Engelhardt. Er stand für das Spiel nur bedingt zur Verfügung. Im Verlauf der ersten Halbzeit kristalisierte sich schnell die Körperliche Überlegenheit unsere Jungs gegenüber dem Gegner heraus, die dieses mal auch konsequent genutzt wurde. Zur Halbzeit stand es 14:12. Die zweite Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und beim Stand von 24:20 5 Minuten vor Ende schien das Spiel schon fast entschieden. Man lies die Gegner noch einmal auf 2 Tore herankommen, aufgrund einiger unkonzentrierter Abschlüsse,  doch die Jungs holten den Sieg souverän mit 26:22 nach Hause. Zu erwähnen sind vor allem Marvin Stein mit seinen 16 Toren und Aaron Plag der auf der ungewohnten Position des Kreisläufers eine sehr gute Figur hinterließ. Nun gilt es dieses Ergebnis nächste Woche gegen die JSG Zwingenberg/Alsbach zu bestätigen.

Es spielten: Leon Schwed im Tor;  Marvin Stein (16), Nico Junge (5), Aaron Plag (4), Chris Engelhardt (1), Henning Schwab,
Niklas Schwab, Felix Wegerdt, Linus Vogel

Mehr über: , , , , , , , , ,

ist Handball in Pfungstadt
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens.