Löwen Apotheke
TSV Pfungstadt Handball Meister

Sieg gegen Tabellenletzten

Von • Sonntag 21 Feb 2010 • Kategorie: Jugend, mC Jugend

Mit nur 8 Spieler des aktuellen Jahrganges und 5 D-Jugendlichen bot der TV Lampertheim auf. Auch der Schiedsrichter kam nicht. Das das Spiel stattfand haben wir auch dem Trainer von Lampertheim zu verdanken, der das Spiel pfiff.
Im ersten Durchgang brauchte man lange für die Tore und in der Abwehr leistete man sich so manchen Schnitzer. Trotzdem konnte man den Vorsprung kontinuierlich bis zur Pause auf 14:9 ausbauen. Nach der Halbzeit spielte die Abwehr deutlich besser und ließ dem Gegner kaum noch Chancen. Auch der Angriff verbesserte sich, über 16:11, 22:13 zu 24:15. Dann gab der Gegner sich auf und mit 8 Toren in Folge konnte man am Ende mit 33:16 das Spiel beenden

Die Tore erzielten:

N. Büscher 4, M. Engelhardt 2, C. Fuchs 2, D. Hennes 2, L. Hübel 4, R. Meise 12 (1), L. Nowag 2 und D. Wischnewski 5.

Mehr über: , , , , , ,

ist
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens. Jump Fitness Raumausstattung Wenner