Feuerfrei
TSV Pfungstadt Handball Meister

Tolle Leistungen – ein Rückblick auf die Saison

Von • Dienstag 26 Mrz 2019 • Kategorie: Jugend, mE Jugend

Wir haben aufgrund der Tatsache 24 spielberechtigte Jungs Jahrgang 08/09 zu haben uns dazu entschlossen zwei Mannschaften für den Spielbetrieb zu melden.
Während die E1 alle Spiele in der Hinrunde gewonnen hat, tat sich die neu formierte E2 anfangs etwas schwer, zeigte aber schon phasenweise, dass auch hier noch einiges an Potential schlummert.
Hat man in der Hinrunde nur ein Spiel gewonnen waren es in der Rückrunde doch schon 5 bei nur 2 Niederlagen. Daran sieht man die enorme Entwicklung der Jungs, worauf die Trainer Robin Meise und Alex Patrzalek sehr stolz sind.
Die E 1 hat in der Rückrunde gleich ihr erstes Spiel gegen starke Eberstädter verloren, danach aber die Restlichen Begegnungen souverän gewonnen. Hier stecken sehr viele talentierte Kinder, die mit viel Spaß und Enthusiasmus den Handball Sport betreiben.

Wir möchten uns bei allen Jungs und Eltern bedanken. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir ein Team sind. Handball ist ein toller Mannschaftssport und wir haben das in dieser Saison gelebt.

Alex und Robin

Ben, Felix, Justus, Lani, Maxim, Max, Mika B., Mika M., Ole, Phillip, Robert, Tim, Trainer Alex Patrzalek

Aaron, Adel, Chris, Eymen, Egemert, Miron, Nils, Noah, Philipp, Samar, Trainer Robin Meise

Mehr über: ,

ist ehemaliger Handballer und Teil des neuen Vorstand der Handballabteilung. Stolz weil wir GEMEINSAM.ANDERS.BESSER sind.
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens. Jump Fitness Raumausstattung Wenner