Welter Gartencenter
Feuerfrei
TSV Pfungstadt Handball Meister

Anwurf 20:19 – Ein großes Dankeschön an Euch

Von • Montag 17 Jun 2019 • Kategorie: Lead Story

Wir möchten uns bei allen bedanken, die am letzten Freitag bei unserer „Anwurf 20:19“ Veranstaltung dabei waren.

Wir sind immer noch überwältigt von der positiven Resonanz zu unseren Zielen in der Handballabteilung und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die sich schon am Freitag gemeldet haben und sich in verschiedener Form engagieren wollen.

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH!

Für all diejenigen unter Euch, die am Freitag nicht dabei sein konnten, haben wir hier die Präsentation.

„Ein Verein ist nur ein Verein wenn auch etwas passiert“
„Passieren tut nur etwas, wenn sich Menschen engagieren“

Mehr über: , , , , , , , , , , , , , , ,

ist ehemaliger Handballer und Teil des neuen Team im Vorstand der Handballabteilung.
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Ein Kommentar »

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang !
    Ich stelle mich wieder ehrenamtlich als Kassierer zur Verfügung!
    Ihr werdet euch ja bei mir melden.
    Euer Zille

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen ImmBiomed Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens.