Löwen Apotheke
Welter Gartencenter
TSV Pfungstadt Handball Meister

Hitzeschlacht gegen TuS Dotzheim

Von • Mittwoch 28 Aug 2019 • Kategorie: Aktive, Lead Story

Beim Spiel zweier ersatzgeschwächter Mannschaften wurde beidseits das Abwehrspiel vernachlässigt wie das Ergebnis von 34:39 für TuS Dotzheim zeigt.

Comeback von Julius Gehring

Zudem gab es eine Reihe von technischen Fehlern und Fehlwürfen auf beiden Seiten. Dafür gab es bei subtropischen Temperaturen in der Halle einige gelungene Angriffe und Kombinationen. Sehr schön war das Comeback von Julius Gehring im Tor.

Update: Das Spiel am 31. August 2019 um 17 Uhr gegen MSG Groß-Umstadt in der Großsporthalle ist abgesagt.

Dank an Harald von Haza-Radlitz für die Fotos! 😊

Mehr über: , , ,

ist ehemaliger Handballer und Teil des neuen Team im Vorstand der Handballabteilung.
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens.