Jugend mA Jugend

Mannschaftsgeist geweckt! 31 zu 21 gewonnen

Am Samstag, dem 14.09. starteten die Jungs unserer A-Jugend in die Runde der Bezirksoberliga (BOL) mit einem starken Auftritt und einer klasse Mannschaftsleistung.

Unsere beiden Trainer Michael Knell und Albert Macht stellten die Mannschaft kurzfristig um, da sich krankheits- und verletzungsbedingt einige Ausfälle ergaben.

Bereits nach zwei Minuten führten die Jungs mit 2 zu 0, mussten dann jedoch in der 10. Spielminute schon einen Ausgleich zum 4 zu 4 hinnehmen. Moralisch gab es nichts zu bemängeln und die Mannschaft belohnte sich Zug um Zug mit schönen Toren. Auch die Leistung unseres Torwarts Lukas Krämer war an diesem Tag ein Garant für den Sieg der Mannschaft. Zur Halbzeit konnten unsere A-Dogs mit einer 18 zu 10 Führung in die Kabine gehen.

Nach der Pause wurde das Spiel etwas härter, es folgte sogar eine dritte zwei Minuten Straft gegen einen Spieler aus Lampertheim und damit eine Rote Karte gegen den Spieler. Mit Cleverness wurde das Spiel zu Ende gebracht und alle anwesende konnten der Mannschaft für diese tolle Leistung nur Respekt zollen. Bester Scorer beim TSV war David Lang an diesem Tag mit 14 Toren.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unseren Freunden der B-Jugend bedanken die unsere A-Jugend unterstützten.

Von Michael