Sanitätshaus Kattler
Pizzeria Rosario
TSV Pfungstadt Handball Meister

A-Dogs unterliegen Tabellenführer HSG Fürth/Krumbach

Von • Dienstag 24 Sep 2019 • Kategorie: Jugend, mA Jugend

Am Samstag den 21.09. hatten unsere Jungs Ihr erstes Auswärtsspiel beim BOL-Tabellenführer im Odenwald. Leider sind immer noch einige Spieler verletzt und so konnte unser Trainer Michael Knell nur auf zehn Spieler zurückgreifen. Die ersten Minuten des Spieles waren sehr ausgeglichen und es folgte eine kurze Unterbrechung wegen eines vertauschten Trikots. In der vierten Minute stand es bereits 4 zu 4 und ab der siebten Minute zeigten sich Abstimmungsfehler in unserer Mannschaft und starke Unkonzentriertheit. Unser Torwart Lukas verhinderte einen größeren Abstand, aber ein von der HSG herausgespielter Vorsprung von 5 Toren wurde bis in die Halbzeit mitgenommen. Halbzeitstand 16 zu 11.

Nach der Halbzeit verstärkte sich der Krankenstand auf der Reservebank und wir hatten leider an diesem Tage dem Gegner nichts mehr entgegen zu setzen. Unser Trainer konnte keinen Spieler mehr auswechseln und so endete das Spiel 33 zu 16.

Wir wünschen unseren Verletzten alles Liebe und Gute und freuen uns auf das nächste Spiel am 20.10. gegen Groß Rohrheim.

Von Michael

ist Teil des Team im neuen Vorstand. Zusätzlich auch noch Betreuer und Autor unserer Website.
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens. Jump Fitness Raumausstattung Wenner