Bierbörse Pfungstadt
Welter Gartencenter
TSV Pfungstadt Handball Meister

Erstes Mini-Mädchen-Turnier in Pfungstadt

Von • Montag 28 Okt 2019 • Kategorie: Jugend, Minis

Endlich ist wieder eine Mini-Mädchen-Mannschaft für den TSV am Start.

Bereits seit einem 1 Jahr arbeiten wir darauf hin, möglichst viele Mädchen zu gewinnen, damit wir wieder eine Mädchen-Mini-Mannschaft zum Turnierbetrieb melden können. Am 26.10. war es dann so weit. Das erste Turnier stand in der heimischen Großsporthalle an. Unsere 9 teilnehmenden Mädchen hatten noch keinerlei Turniererfahrung und das machte sich auch gleich im Auftaktspiel bemerkbar. Dennoch lernen Kinder in diesem Alter sehr schnell und bereits im 2. Spiel sah das schon richtig nach Mini-Handball aus und unsere Mädels warfen das 1. Tor. Weitere Tore wurden in den beiden folgenden Spielen erzielt und auf dem Bild präsentieren sich die Mädchen mit Trainerin Jana Hanst „stolz wie Oskar“. Nächsten Samstag geht es bereits zum zweiten Mini-Mädchen-Turnier nach Worfelden.

Von Renate

Unsere Mini-Mädels
Mehr über: , ,

ist unsere Geschäftsführerin.
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens. Jump Fitness Raumausstattung Wenner