Taverne Olive
Feuerfrei
TSV Pfungstadt Handball Meister

Erstes Heimturnier unserer Jungen-Mini-Mannschaft

Von • Montag 11 Nov 2019 • Kategorie: Jugend, Minis

Am vergangenen Samstag hatten wir das erste Mini-Heimturnier nur für Jungs in der neuen Saison. Gespielt wurde mit den neuen Mini-Jahrgängen.  Pfungstadt behauptete sich dafür, dass nur 1 Spieler des ältesten Jahrgangs dabei war,  mit 2 Siegen und 2 knappen Niederlagen für das erste Mal richtig gut. Das Bild zeigt die neue Mini-Jungen-Mannschaft mit ihren beiden Trainerinnen Monika Verheugen und Tülay Maurer, die mit der Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden waren.

Von Renate

Mehr über: ,

ist Teil des Team im neuen Vorstand. Zusätzlich auch noch Betreuer und Autor unserer Website.
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Kommentare sind deaktiviert.

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens. Jump Fitness Raumausstattung Wenner