Löwen Apotheke
Rädchen
TSV Pfungstadt Handball Meister

Handballjugend beim Adventslauf

Von • Sonntag 01 Dez 2019 • Kategorie: Lead Story

Zum ersten Mal startete in diesem Jahr eine Mannschaft der „THE DOGS“ Handballjugend beim Adventslauf der Leichtathletik-Abteilung des TSV Pfungstadt. 

THE DOGS haben Kondition!

Kinder aus unserer E- und D-Jugend traten an um die Power der Handballer unter Beweis zu stellen. Bei frostigen aber trockenen Verhältnisse liefen sie am 1. Advent einen 1620 m langen Cross-Kurs, mussten dabei diverse Hindernisse meistern und belegten bei der U12- Mannschaftswertung einen hervorragenden 1. Platz! Alle Läufer wurden mit einem Schoko-Nikolaus und einer Urkunde für ihre Leistung belohnt. 

THE DOGS haben Kondition!

Zum ersten Mal startete in diesem Jahr eine Mannschaft der THE DOGS Handballjugend beim Adventslauf der Leichtathletik-Abteilung. 💪😊 👉 http://bit.ly/THE-DOGS-Adventslauf-2019

Gepostet von TSV Pfungstadt Handball am Sonntag, 1. Dezember 2019

Danke schön

Wir danken der Leichtathletik-Abteilung für die großartige Organisation und freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. 

Mehr über:

ist ehemaliger Handballer und Teil des neuen Vorstand der Handballabteilung. Stolz weil wir GEMEINSAM.ANDERS.BESSER sind.
Sende eine Mail an den Autor | Alle Beiträge von

Schreibe einen Kommentar

Pfungstädter Brauerei Handballcompany Autohaus Gandenberger Joker Reisen Optik Bogorinski Pizzeria Rosario in Pfungstadt. Pizzabäcker des Vertrauens. Jump Fitness Raumausstattung Wenner